JINGUISEM (Raumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Raumschiff. Für das Volk, siehe: Jinguisem.

Die JINGUISEM war ein Raumschiff der LFT-Flotte in der Epoche der Kosmischen Hanse.

Allgemeines

Der Kreuzer der STAR-Klasse gehörte zur von der LAURY MARTEN angeführten Teilflotte. (PR 1065)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Im Juni 425 NGZ wurden die JINGUISEM und drei weitere STAR-Kreuzer desselben Flottenteils auf Anforderung Quiupus nach Lokvorth entsandt. Die JINGUISEM transportierte die von Quiupu auf Lokvorth erschaffene Teilrekonstruktion des Virenimperiums in einen geostationären Wikipedia-logo.pngOrbit. (PR 1065)

Wenig später raubte die Wissenschaftlerin Sarga Ehkesh Galbraith Deightons Zellaktivator. Die Besatzung der JINGUISEM beteiligte sich an der Suche nach dem Zellaktivator. (PR 1065)

Quelle

PR 1065