Jack's (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Das Jack's war ein Nachtclub in New Orleans, Terra, und Treffpunkt der halbseidenen Unterwelt und einiger Unterweltkönige.

Übersicht

Der Club lag im dritten Untergeschoss eines unansehnlichen Wohnblocks am Stadtrand von New Orleans. Mit einem Alter von 70 Jahren hatte es selbst den Zerstörungen der Stadt durch Hurrikans widerstanden. Als Bordell und einer der letzten öffentlichen Orte der Stadt, in denen das Rauchen erlaubt war, war das Jack's vom Geruch nach Sex und Zigaretten sowie lauter Musik erfüllt. Am Eingang wurden Kunden von unbekleideten Türsteherinnen empfangen. Auch das übrige Personal, zum Beispiel am Tresen, war weiblich und ebenfalls nackt. (PR Neo 2)

Ein besonderer Service des Jack's war die Aufbewahrung persönlicher Gegenstände gegen eine Gebühr. Dieser Service galt als extrem sicher. Die Herausgabe des Eigentums erfolgte nur nach Mitteilung eines Codes. Der zuständige Mitarbeiter war männlich. (PR Neo 2)

Geschichte

Das Jack's war Allan D. Mercants Anlaufstelle für seinen Notfallplan. Am 28. Juni 2036 besuchte er den Club, um einen dort hinterlegten Schlüssel für ein Schließfach abzuholen. Dies ermöglichte ihm später, seine Tarnidentität Frank Turrington anzunehmen. An den übrigen Services des Hauses war Mercant nicht interessiert. (PR Neo 2)

Quelle

PR Neo 2