Jack Moor

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Menes Jack Moor war ein GIBA-Agent.

Erscheinungsbild

Der junge Mann war hochgewachsen und sportlich. Er erinnerte Fitzgerald Klem an eine Gestalt aus der Militär-Werbung des GAM. (PR-Storys 5)

Charakterisierung

Er galt als einer der erfolgreichsten Agenten und aussichtsreichsten Kandidaten für die Nachfolge von Fitzgerald Klem. (PR-Storys 5)

Geschichte

Nachdem Sarah Brydon während des Treffens von Fitz Klem mit Adarion in der Nodh-Festung schwer verletzt worden war, übernahm er auf Befehl von Klem die Einsatzleitung und wurde zu seinem offiziellen Stellvertreter. Aufgrund der Verbindungen zwischen den Moors und den Hütern des Amuletts vertraute ihm der Chef der GIBA jedoch nicht uneingeschränkt. (PR-Storys 5)

Quelle

PR-Storys 5