Sarah Brydon

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Menes Sarah Brydon war eine GIBA-Agentin.

Erscheinungsbild

Sie war 1,60 Meter groß und hatte eisgraue Augen. Trotz ihres relativ hohen Alters war sie sehr agil. (PR-Storys 5)

Charakterisierung

Brydon verabscheute Begrüßungen und lange Reden. (PR-Storys 5)

Sie war technisch bewandert und arbeitete mit den Wissenschaftlern der Klem University zusammen, um neue Ausrüstungsgegenstände für die GIBA-Agenten zu entwerfen. (PR-Storys 5)

Geschichte

Zu der Zeit der Zerschlagung der Hüter der Amuletts (2. Hälfte des 19. Jahrhunderts NGZ) war sie die stellvertretende Leiterin der GIBA. Neben Gadurn war sie die einzige andere Person, die von der Existenz des Penrose-Prismas von Fitzgerald Klem wusste. Als Adarion im Nodh-Wald von den Nodh-Hütern ergriffen wurde, leitete sie seinen Wunsch nach einem persönlichen Gespräch mit Fitz Klem an ihren Chef weiter. Das Treffen fand in der Nodh-Festung an den Heselting-Fällen statt. Bei der anschließenden Flucht Adarions geriet Brydon unter Beschuss und stürzte über den Rand der Wasserfälle hinunter. Obwohl sie durch Sicherheitsnetze abgefangen wurde, erlitt sie sehr ernste Verletzungen und wurde in kritischem Zustand ins Krankenhaus transportiert. Die Ärzte kämpften sechs Tage lang um ihr Leben. (PR-Storys 5)

Quelle

PR-Storys 5