Jafflor von Griimald (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Akone Jafflor von Griimald war ein Arzt mit dem Fachgebiet Chirurgie.

Erscheinungsbild

Im Jahr 2102 war von Griimald fortgeschrittenen Alters. Seine Haut war von Falten überzogen. (PR Neo 250, Kap. 11)

Geschichte

Von Griimald tat Dienst im Medozentrum von Konar, als am 16. April 2102 die Erde und der Mond ins Akonsystem versetzt wurden. Die dadurch auftretenden Halbraumphänomene führten zu einem weitgehenden Ausfall der Hypertechnik im System und lösten auf Drorah Erdbeben aus, was viele Verletzungen in der Bevölkerung nach sich zog. Von Griimald reagierte schnell und professionell auf die außergewöhnliche Notlage. (PR Neo 250, Kap. 11)

Quelle

PR Neo 250