Jallar Parnut

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Jallar Parnut war ein halutischer Hyperphysiker.

Erscheinungsbild

Er war im Jahre 2046 NGZ etwa 2800 Jahre alt. Die Laufarme hingen steif am Körper herab. (PR 3029, S. 30)

Geschichte

Im Jahre 2046 NGZ befand sich Jallar Parnut mit seinem Raumschiff HONNA an der Bleisphären-Peripherie in unmittelbarer Nähe zum Arkon-System. Er galt unter den Bewohnern der Bleisphären-Peripherie als Autorität für alle möglichen Fragen zur Hyperphysik. (PR 3029)

Parnut empfing Atlan an Bord der HONNA, konnte ihm allerdings nichts neues über die Bleisphäre berichten. Er hatte aber Informationen über die Signaten. Diese Organisation betrachtete die Sphäre als ihr Eigentum und brachte ihr eine fanatische Verehrung entgegen. Ihr spiritueller Führer und Sprecher war der Terraner Olem Osborg, der Oberste Signatur-Interpret. (PR 3029)

Quelle

PR 3029