Jean Lamanche

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Captain Jean Lamanche war der Erste Offizier der CENTURIO.

Erscheinungsbild

Er war 1984 ein schon etwas älterer Terraner. Er war gebürtiger Franzose. (PR 48)

Charakterisierung

Er verhielt sich kühl und sachlich. (PR 48)

Geschichte

Im November 1984 war Lamanche Teilnehmer bei einer Mission in das Beteigeuze-System. Hier sollte die Vernichtung der Erde vorgetäuscht werden. (PR 48)

Auf der Suche nach Topthor, der das Täuschungsmanöver durchschaut hatte, landete die CENTURIO auf Aqua. Lamanche übernahm der Feuerschutz für Conrad Deringhouse und Ras Tschubai, die den Kreuzer verließen. (PR 49 E)

Quellen

PR 48, PR 49