Joana Bechtil

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Terranerin Joana Bechtil war eine Robotanthropomorphin bei der Whistler-Company.

Sie war die Frau von Dario Bechtil und die Mutter von Noah Bechtil.

Charakterisierung

Joana war eine sanfte Frau, die fast nie fluchte. Tat sie das doch, zeugte es von ihrer höchsten Verärgerung. (PR 2959, S. 40)

Geschichte

Am 31. März 1552 NGZ wurde Bechtil über eine Roboter-Fehlfunktion in den Labors der Whistler-Company informiert. Der Vorfall endete mit der Verletzung eines der Mitarbeiter und stellte Bechtil und ihre Kollegen zunächst vor ein Rätsel. Erst später wurde klar, dass die Fehlfunktion durch einen Virus des Techno-Mahdi verursacht worden war, der die Positronik des Robotes infiltriert hatte. (PR 2959, S. 19)

Als noch am selben Tag die Xumushan-»Invasion« stattfand, war Joana sehr wegen fehlender Nachrichten ihres Sohnes und dessen Lebenspartnerin beunruhigt. Zuerst versuchte Dario Bechtil, seine Frau zu beruhigen, entschloss sich aber schließlich dafür, nach seinem Sohn zu schauen. (PR 2959, S. 40, 49)

Quelle

PR 2959