Johanus Godhart

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Johanus Godhart war ein Analyst der USO.

Erscheinungsbild

Das Aussehen von Godhart entsprach sämtlichen Stereotypen eines Wissenschaftlers: Er hatte zarte Finger, die keine schwere Arbeit kannten, trug dicke Hornbrillen und einen brustlangen Bart, über den er immer wieder streichelte. Dazu kam seine dünne und leise Fistelstimme. (PR 2943, S. 17)

Charakterisierung

Er gehörte zu den begabtesten Analysten, über die Lordadmiral Monkey verfügte. (PR 2943, S. 17)

Geschichte

Am 1. Dezember 1551 NGZ untersuchte Johanus Godhart die Flusen, die der Kleidung von Zuo an Bord der IWAN IWANOWITSCH GORATSCHIN entnommen wurden. Der Wissenschaftler stellte fest, dass diese Gebilde, wie es schon Mamu Sondhake vermutete, in Wirklichkeit Nanoroboter waren. Indem Godhart die Sendeimpulse dieser Maschinen auswertete, konnte er die Lage des noch unentdeckten Verstecks der Thoogondu auf die IWANOWITSCH einschränken. (PR 2943, S. 17–18)

Quelle

PR 2943