Joscan Sintloui

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Joscan Sintloui war ein Botschafter der LFG auf Girmomar.

Charakterisierung

Er war ein erfahrener Diplomat und ein Arkoniden-Spezialist. Sintloui war verheiratet und seine Kontraktpartnerin begleitete ihn gewöhnlich zu den offiziellen Anlässen. (PR 2915, S. 13-14) Er war ein sehr guter und begeisterter Gleiter-Pilot. (PR 2926, S. 35)

Geschichte

Am 20. Juli 1551 NGZ wohnte Sintloui mit seiner Assistentin Patrizia Trevis der Einweihungszeremonie für die Kristallbrücke in der Hauptstadt Shernoss bei. Fünf Tage später sprachen ihn die Barone Yergeo da Gnotor und Segos Isirea auf den Spross YETO an. Seine Informationen halfen den Arkoniden nur bedingt bei der Lösung der Probleme, die das Auftauchen der KYLLDIN in Girischatten verursachte, da Sintloui kaum mehr wusste, als bereits in die Medien durchsickerte. Am 27. Juli informierte er die beiden Arkoniden von der Entdeckung einer starken Psi-Quelle an Bord der YETO. Daraufhin beschlossen die Barone, Hilfe bei den Báalols und den Feuerfrauen zu suchen. (PR 2915)

Anfang November wurde ihm die Aufzeichnung des arkonidischen Angriffes auf die KYLLDIN zugespielt. Diese leitete er an Maurits Vingaden weiter. (PR 2926, S. 15) Am 10. November zeigte er dem frisch angereisten Reginald Bull die Auswirkungen der bisherigen Kämpfe auf die Stadt Shernoss und ihre Bewohner. (PR 2926, S. 35)

Quellen

PR 2915, PR 2926