Jukkas

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Jukkas sind ein Volk vom Planeten Jukk in der Namenlosen Zone.

Bekannte Jukkas

Geschichte

Ende Juli 3808 gelangte Chybrain auf den Planeten Jukk, auf dem früher das negative Volk der Jukkas gelebt hatte. Nun existierten nur noch einige tausend Jukkas, die sich den positiven Werten zugewandt hatten. In einer von drei Siedlungen lebte der Emulator Parfran. (Atlan 666)

Für die nahe Zukunft war eine Vernichtungsaktion durch die Zyrtonier zu befürchten, da diese das Gleichgewicht in der Namenlosen Zone wieder zum Negativen hin kippen wollten und dazu positive Völker wie die Jukkas auslöschen mussten. (Atlan 666)

Da er im Kampf gegen die Zyrtonier nicht helfen konnte, beendete Parfran seine Existenz. Daraufhin nahm Chybrain seine Gestalt an und rief den Ältesten Kennery zu sich. Mit Hilfe von Kennery bereitete Chybrain die Jukkas auf den Angriff der Zyrtonier vor, indem er ihnen von den Zyrtoniern erzählte und Jenseitsmaterie an die Jukkas verteilen ließ. (Atlan 666)

Sieben Tage später griffen die Zyrtonier an. Zwei Siedlungen mit Neu-Jukkas wurden zerstört. Durch die Jenseitsmaterie wurden die Zyrtonier zunächst vertrieben. Diese setzten aber die DORS-ORS ein, die von außen nicht mit Jenseitsmaterie angegriffen werden konnte. Chybrain zerstörte sie von innen, verbrauchte dabei aber große Teile seiner Substanz. (Atlan 666)

Nach der Rückkehr wurde Chybrain von Robotern der KRAFTEI erkannt, die Katzulla verständigten. Chybrain informierte Kennery darüber, wer er wirklich war und bat ihn, die Siedlung für einige Tage zu verlassen. Danach nahm Chybrain die Form Kennerys an. (Atlan 666)

Die KRAFTEI schwebte kurz darauf über den Jukkas. Chybrain ergab sich Katzulla, der im Gegenzug schwören musste, dass er die Jukkas verschonte. Mit Chybrain als Gefangenen verließ die KRAFTEI das Gumb-System. Mit einer Bombe täuschte Katzulla die Vernichtung des Planeten vor. (Atlan 666)

Quelle

Atlan 666