Kennery

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kennery war ein Jukka.

Geschichte

Im Juli 3808 trat Chybrain dem Ältesten Kennery in der Gestalt des Emulators Parfran entgegen. Mit Hilfe von Kennery bereitete Chybrain die Jukkas auf den Angriff der Zyrtonier vor, indem er von ihnen erzählte und Jenseitsmaterie an die Jukkas verteilen ließ. (Atlan 666)

Sieben Tage später griffen die Zyrtonier an. Durch die Jenseitsmaterie wurden die Zyrtonier zunächst vertrieben, dann setzten sie jedoch die DORS-ORS ein, die Chybrain nur von innen zerstören konnte, allerdings unter Verbrauch großer Teile seiner Körpersubstanz. (Atlan 666)

Chybrain informierte Kennery darüber, wer er wirklich war und bat den Jukka, die Siedlung für einige Tage zu verlassen. Danach nahm Chybrain die Form Kennerys an. (Atlan 666)

Quelle

Atlan 666