Parfran

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Jukka Parfran war der Emulator seines Volkes im Jahre 3808.

Erscheinungsbild

Seine lederne, runzelige Haut war von grauer Farbe. Er trug einen durchlöcherten Fellumhang. (Atlan 666)

Charakterisierung

Auf Äußerlichkeiten legte Parfran keinen Wert. (Atlan 666)

Geschichte

Ende Juli 3808 lebte Parfran in einer von drei Siedlungen der Jukkas. Er hatte die Jukkas um sich mit Hilfe des Regenten Tyman bekehrt. Parfran nannte einen steinernen Sessel auf einem Hügel sein Eigen, den er zum Nachdenken aufsuchte und der zu ihm sprach. (Atlan 666)

Der Emulator hatte die Fähigkeit, Informationen von anderen Emulatoren aufzufangen, und wusste so von den Verhältnissen in der Namenlosen Zone. Für die nahe Zukunft war eine Vernichtungsaktion durch die Zyrtonier zu befürchten, da diese das Gleichgewicht in der Zone wieder zum Negativen hin kippen wollten und dazu positive Völker wie die Jukkas auslöschen müssten. Chybrain nahm in Gestalt von Cara Doz Kontakt mit Parfran auf. (Atlan 666)

Nach seinem ersten Kontakt zu Parfran erkundete Chybrain das Gumb-System. Als er den Emulator wieder besuchte, war dieser zu dem Schluss gekommen, dass die Jukkas ihn nicht mehr brauchten. Im Kampf gegen die Zyrtonier könnte er ihnen sowieso nicht helfen, und so beendete er seine Existenz. (Atlan 666)

Daraufhin nahm Chybrain die Gestalt Parfrans an und rief den Ältesten Kennery zu sich. Mit Hilfe von Kennery bereitete Chybrain die Jukkas auf den Angriff der Zyrtonier vor, indem er ihnen von den Zyrtoniern erzählte und Jenseitsmaterie an die Jukkas verteilen ließ. (Atlan 666)

Als Tage später Chybrain erneut Parfrans Rolle einnahm, wurde er von zyrtonischen Robotern der KRAFTEI erkannt, die sich als Jukkas tarnten. (Atlan 666)

Quelle

Atlan 666