Junkeron von Sarkand

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Arkonide Junkeron von Sarkand war ein Besatzungsmitglied der ANUBIS.

Erscheinungsbild

Er war 1,81 Meter groß. Seine Augen waren gelb mit einem rötlichen Stich. (PR 1982 – Glossar)

Charakterisierung

Von Sarkand hatte ein sehr inniges Verhältnis zu seiner Schwester Rinaher von Sarkand. (PR 1982)

Geschichte

Junkeron wurde am 23. Januar 1263 NGZ auf Sarkand geboren. Er hatte eine zwei Jahre jüngere Schwester namens Rinaher. Im Jahre 1281 NGZ flohen Junkeron und Rinaher mit ihren Eltern Navira und Lundom nach Camelot. Ihre Treue zu Atlan war zu gefährlich geworden und die IPRASA brachte die Familie in Sicherheit. (PR 1982, PR 1982 – Glossar)

Die Geschwister meldeten sich zur Kadettenausbildung an und als die Expedition nach Chearth zum Kampf gegen die Guan a Var startete, meldeten sich beide freiwillig. Als Atlan eine Mission startete, um die Chearther von der Ankunft SHE'HUAN zu unterrichten, meldeten sich Junkeron und Rinaher wiederum freiwillig, um an Bord der ANUBIS teilzunehmen. (PR 1982)

Am 28. Februar 1291 NGZ wurde die ANUBIS bei der Zerstörung der Rüstungswelt Chattago durch die Algioten abgeschossen. Junkeron von Sarkand wurde bei dem Angriff getötet. (PR 1982)

Quellen