Justinian Bergotte

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Justinian Bergotte war ein TLD-Agent.

Erscheinungsbild

Er war groß und schlank und hatte proportional zum Körper überlange Arme. Er hatte verschiedenfarbene Augen: Eines war stahlblau, das andere von einem matten Rot, was auf einen arkonidischen Vorfahren schließen ließ. (PR 2723)

Charakterisierung

Bergotte hatte eine spröde, trockene Art. (PR 2723)

Er war ein ausgezeichneter Vermittler in konfliktreichen Situationen. (PR 2723)

Geschichte

Er wurde auf dem Mars geboren. (PR 2723)

Mitte September 1514 NGZ begleitete er Gucky auf seine erste Mission nach dessen Erwachen aus dem Koma, die sie nach Istanbul führte. Sie wollten nach Spuren suchen, um die Entführer von Bostich I. ausfindig zu machen. (PR 2723)

Tatsächlich spürten sie das Tefrodische Mutantenkorps in einem Hotel auf. Während Lan Meota und Satafar durch eine Teleportation fliehen konnten, wurde Toio Zindher in einem Bad in die Ecke gedrängt. Man hoffte auf ihre Kapitulation. Doch sie warf sich in Selbstmordabsicht in einen Schuss Bergottes, der dies nicht verhinderte. Dafür sollte er zur Rechenschaft gezogen werden. (PR 2723)

Quelle

PR 2723