KABBA

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translate from German to English.
Google translator: Přeložte z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertalen van Duits naar Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduire de l'allemand vers le français.
Google translator: Traduzir do alemão para o português.

KABBA war eine Superintelligenz, über deren Lebenszeit kaum etwas bekannt wurde.

Geschichte

Vor etwa 3,6 Millionen Jahren fanden Helioten die bereits im Sterben liegende Superintelligenz.

Die sterbliche Substanz KABBAS wurde von unzähligen Helioten in den Kugelsternhaufen Thoregon, den PULS der Superintelligenz THOREGON transportiert. Nach deren Tod wandelten die Algorrian die Leiche KABBAS in ein kosmonukleotidähnliches Gebilde um, das Analog-Nukleotid METANU.

Im Jahre 1312 NGZ wurde METANU durch den Kosmokraten Hismoom zerstört.

Quellen

PR 2196, PR 2198