KARRAJAK

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die KARRAJAK war ein tefrodisches Raumschiff der NEBERU-Klasse.

Technische Daten

Technische Daten: KARRAJAK (1517 NGZ)
Typ: Kugelraumer
Größe: 2000 m Durchmesser
Beschleunigung: 240 km/s2
Überlichtantrieb: 10 Kompensationskonverter
Überlichtfaktor: 2,4 Millionen
Reichweite: 500.000 Lichtjahre
Offensivbewaffnung: 10 MVH-Sublicht-Geschütze, 20 Impulskanonen, 40 MVH-Überlicht-Geschütze, 30 Gegenpolkanonen, 10 Konverterkanonen, 2 Paratronwerfer
Defensivbewaffnung: Prallschirm, HÜ-Schirm, Paratronschirm

Geschichte

Mitte Februar des Jahres 1517 NGZ war die KARRAJAK Teil eines Verbandes tefrodischer Raumschiffe, die einen Hypersturm um das Vengil-Trio durchquerten, um den Sonnentransmitter zu erobern. Das Schiff war eines von vieren, die während des Fluges vernichtet wurden. Zwar gelang es der KARRAJAK, den Hypersturm unbeschadet zu überwinden, allerdings wurde sie am Rand der das Vengil-Trio umgebenden Dunkelwolke durch ein hyperphysikalischen Phänomen innerhalb von wenigen Sekunden trotz voll funktionsfähiger Schutzschirme zerquetscht. (PR 2761)

Quelle

PR 2761