Kariabosch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Jerret Kariabosch war eine Bewohnerin der Stadt Qyrtet. Sie war die Mutter von Tariamsch und später die Partnerin von Caltu Roy. (PR 2976)

Erscheinungsbild

Sie trat stets sehr gepflegt auf und war auf ihren glänzenden Haarpelz besonders stolz. (PR 2976)

Charakterisierung

Die Frau war eine Kämpfernatur. Obwohl unterprivilegiert, sorgte sie aufopfernd für ihre Tochter. Im Umgang mit Kundschaft und Touristen zeichnete sie sich durch Intelligenz und Zuvorkommenheit aus. Von den Terranern, insbesondere von den Reichen unter ihnen, hielt sie nicht viel. (PR 2976)

Geschichte

Im Jahre 1552 NGZ war Kariabosch eine alleinerziehende Mutter, die sich mit einem schlecht bezahlten Job als Verkäuferin in einer Molester-Filiale über Wasser zu halten versuchte. Ende April verlor sie diese Stelle, als sie den Laden verlassen musste, um nach Tariamsch zu suchen. Zufällig nahm sich Caltu Roy des auf der Straße herumirrenden Kindes an. Kariabosch, überzeugt davon, dass der Terraner ihrer Tochter Böses wollte, griff den Zylindrion-Spieler an und verletzte ihn. Nachdem das Missverständnis geklärt worden war, lernten sich die beiden besser kennen. Roy sorgte dafür, dass die nun arbeitslose Mutter einen Job bekam und ließ Bhoduc die kränkelnde Tariamsch behandeln. Schließlich wurden Kariabosch und Roy ein Paar, das die Auswirkungen des Hyperlichteffektes gemeinsam meisterte. (PR 2976)

Quelle

PR 2976