Kategorie Diskussion:Sternhaufen, Dunkelwolken und ähnliche Strukturen

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Galaxie?

Mir fällt auf, dass bei den Tabellen nie die Galaxie angegeben ist, wo ein Sternhaufen liegt, so er denn innerhalb einer Galaxie liegt. Sollte man das nicht ergänzen. Die Entfernungsangaben sind doch sehr abstrakt. --Pisanelli (Diskussion) 10:21, 6. Jun. 2020 (CEST)

Wurde mal andiskutiert, ist im Sand verlaufen: Perrypedia:Verbesserungsvorschläge/Archiv_2014_-_2016#Vorlage:_Astrodaten_Galaxie ... --Klenzy (Diskussion) 10:38, 6. Jun. 2020 (CEST)
Die ist wohl an mir vorbeigegangen. Ich persönlich würde mich einfach über diese Info freuen. Jetzt kann man ja eigentlich nur raten, wo die Sternhaufen zu finden sind außer es steht im Text. --Pisanelli (Diskussion) 10:41, 6. Jun. 2020 (CEST)
Ich stimme Pisanelli zu. Ich denke wir sollten in der Vorlage ein neues Feld einfügen. Die Entfernungsangaben können natürlich trotzdem bleiben. --Tek (Diskussion) 10:51, 6. Jun. 2020 (CEST)