Katharina Gaborova (PR Neo)

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Die Terranerin Dr. Katharina Gaborova war eine Hyperphysikerin.

Erscheinungsbild

Ihr weißblondes Haar trug sie kurz. (PR Neo 223, Kap. 2)

Geschichte

Gaborova studierte zunächst Hyperphysik an der Uralischen Föderalen Universität und promovierte später an der Akademia Terrania. (PR Neo 223, Kap. 2)

Anfang Oktober 2089 trat Gaborova ihren Dienst in der Lunar Research Area an. Sie war für einen Abschnitt des Transportes des Kreellblocks verantwortlich, in dem Eric Leyden, Abha Prajapati und Luan Perparim eingeschlossen waren. Nachdem sie den Block übergeben hatte, wurde er von Frascino Abberly im Auftrag von Iratio Hondro gestohlen. (PR Neo 223, Kap. 2)

Quelle

PR Neo 223