Kel-Minor (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Kel-Minor (»Glücksbringer«) war ein Mehandor, der als Säugling mit seiner Mutter Janikah nach dem Ende des dortigen Aufstandes von der arkonidischen Kolonialwelt Kammuroh flüchtete.

Geschichte

Als er noch ein Säugling war, lebte Kel-Minor mit seiner Mutter Janikah und seinem Onkel auf Kammuroh, als das arkonidische Militär dort im Jahr 2089 brutal einen Aufstand niederschlug (siehe Geschichte von Kammuroh). Der Onkel wurde getötet, ihre Wohnung und ein Großteil ihres Besitzes zerstört. Im Anschluss reiste Janikah mit ihrem Sohn auf der SIDUUR nach Aarakh Ranton, da sie auf dem Gespinst, das den Planeten umkreiste, Verwandte hatte. (PR Neo 221, Kap. 6)

Quelle

PR Neo 221