Kergijin Vasnotsch

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kergijin Vasnotsch war ein Astronom und Kosmopsychologe.

Erscheinungsbild

Der Wissenschaftler war flachsblond. Sein Äußeres wirkte nachlässig. Er bewegte sich ungelenk. (PR 698, S. 25)

Charakterisierung

Vasnotsch wirkte sorglos und verbarg seine wahren Gedanken hinter einem jugendhaften Grinsen. (PR 698, S. 11) Er gehörte zu den treuen Anhängern von Perry Rhodan. (PR 698, S. 25)

Geschichte

An Bord der MEBRECCO war Vasnotsch Assistent von Jasser Kanscho. (PR 698, S. 11) Zusammen bedienten sie das SPARTAC-Teleskop des Tenders und fanden so Anfang April 3460 die heimatliche Milchstraße. (PR 698, S. 22) Als Guide die MEBRECCO nach Paradise brachte, verhielt er sich eher unauffällig. Erst als unter den Kolonisten eine unbekannte Seuche ausbrach, besuchte er Ende Juni Dr. Horindolly und wurde in dessen Medostation von Kanscho sowie weiteren Erkrankten angegriffen und getötet. (PR 698, S. 60)

Quelle

PR 698