Khoceille

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Panjasin Khoceille war die Kommandantin der WUTHRASCHA.

Geschichte

Im Jahre 2096 NGZ befehligte Khoceille die WUTHRASCHA und hatte somit das Oberkommando über den mobilen Hofstaat und den Reisepalast der Ewigen Ganja Viyesch. (PR 3211)

Im Juli 2096 NGZ flog sie mit einer Flotte von 125 Raumschiffen in das Patschonsystem. Dort gab es einige kleine Gefechte mit Robotschiffen der Oschkoren. Khoceille unterschätzte die Einheiten der Oschkoren und überließ unerfahreneren Mannschaftmitgliedern die Gefechtsstationen, sie sollten Erfahrung sammeln. Diese Entscheidung musste sie umgehend korrigieren. (PR 3211, PR 3212)

Als die Panjasen anfingen eine Kaverne aus dem Eisplaneten Kenkscheil zu schneiden, gab es erneut Gefechte mit Raumschiffen der Oschkoren sowie mit Blaugoldraumern, die von Kenkscheil aufstiegen. Diese Blaugoldraumer verursachten größere Verluste innerhalb der Thronflotte, und auch die WUTHRASCHA wurde schwer beschädigt. Khoceille leitete die Kämpfe, und es gelang ihnen, die Blaugoldraumer zu vernichten. (PR 3212)

Quellen

PR 3211, PR 3212