Killmy Farkim

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Killmy Farkim war ein Monochrom-Mutant mit der Fähigkeit der Suggestion.

Erscheinungsbild

Im Jahre 1304 NGZ war er sechzehn Jahre alt. Farkim hatte blonde, halblange Haare. (PR 2088)

Geschichte

Im April 1304 NGZ hielt sich Killmy Farkin an Bord der ROALD AMUNDSEN auf, um den Ara Zheobitt bei der Entwicklung eines Medikamentes gegen den Gen-Tod zu unterstützen. (PR 2088)

Am 29. April wurde Jellyanne Brecht, die Freundin seines älteren Bruders Rain T. Farkim, in die Medostation eingeliefert. Die Chefmedikerin des Raumschiffs, Dr. Utea Nermalldo, konnte ihr nicht mehr helfen. Killmy erleichterte Brecht den Tod, indem er ihr schöne Erinnerungen suggerierte. (PR 2088)

In der Folge übernahm er die Kontrolle über wichtige strategische Funktionen in der ROALD AMUNDSEN. Gemeinsam mit Avi Ryndoss und Farkim drang er in die Zentrale vor, während weitere Mutanten die Besatzung paralysierten. Ihr Ziel war Arkon III, hier wollten sie mit den verbleibenden Mutanten in SEELENQUELL aufgehen, um dem Tod zu entgehen. Einzig der mentalstabilisierte Emotionaut Ikarius Jopro konnte den Mutanten widerstehen und drohte das Schiff in die Korona von Kalups Pforte zu steuern. (PR 2088)

Als Killmy und weitere Monochrom-Mutanten zusammenbrachen, ließ Rain T. Farkim die Aktion abbrechen, und eine Weiterentwicklung des Medikamentes Zheob-0134 rettete den Brüdern das Leben. (PR 2088)

Durch die Behandlung verlor Killmy seine Paragabe. (PR 2088)

Quelle

PR 2088