Ko-Antin 36

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Ko-Antin 36 war ein Duplo Ko-Antins.

Erscheinungsbild

Siehe Ko-Antin.

Charakterisierung

Dank einer Spezialausbildung war er der Verbindungsmann zwischen den einzelnen Duplos des Originals. Aufgrund der häufigen Konfrontation mit seinen Ebenbildern kam es zu psychischen Schäden. Für ihn selbst unmerklich, wurde Ko-Antin 36 zum Rebellen.

Geschichte

Scheinbar machten ihm die Treffen mit den anderen Duplos nichts aus. Der Tod von sieben Duplos, die ihre Aufgabe nicht erfüllen konnten, ließ ihn unberührt und sogar bei der Hinrichtung von Ko-Antin 84 empfand er nichts.

Er fasste allerdings insgeheim den Plan die Atomschablone Ko-Antins zu stehlen und zu vernichten, um sich und allen anderen Duplos ein freies Leben als Individuen zu ermöglichen.

Von der Zentrale der Tefroder wurde die vorausberechnete Labilität von Ko-Antin 36 festgestellt. Man bezeichnete ihn allerdings während seiner Anwesenheit als den zuverlässigsten Duplo Ko-Antins, um ihn in Sicherheit zu wiegen. Der Geschwaderkommandant Joakin erteilte ihm den Auftrag Ko-Antin 201 bei dessen eventuellen Versagen zu ersetzen, und wies ihn darauf hin, dass sich an Bord der SUSAMA die Atomschablone Ko-Antins befände, die sich aber tatsächlich in einer der Zentralen der Tefroder befand. Zudem setze er seinen Agenten Arrek auf Ko-Antin 36 an, um diesen zu überwachen, und gegebenenfalls zu töten, falls er tatsächlich zum Rebellen werden sollte.

Ko-Antin 36 trat dem Duplo 201 mit großer Arroganz gegenüber auf und weidete sich an dessen Entsetzen. Während der Gefangennahme Guckys, Icho Tolots und André Noirs verbarg er sich in der Kabine von Ko-Antin 201. Als dieser der Duplizierung beiwohnte, begab sich auch Ko-Antin 36 zum Duplikatorraum, um die Atomschablone Ko-Antins zu finden und zu zerstören.

Um eventuelle Verfolger zu entdecken verbarg er sich in einer verschlossenen Nische, die einem Löschroboter als Unterkunft diente. Dort wurde er von Arrek mittels eines Individualtasters aufgespürt. Mittels eines Beobachtungsgerätes bemerkte Ko-Antin 36 dies und es gelang ihm Arrek zu überrumpeln und mit einer Waffe zu bedrohen. In dem sich daraufhin entspannenden Kampf wurde der Korridor in Band gesetzt. Der Löschroboter verließ daraufhin seine Unterkunft und trat in Aktion. Arrek gelang es Ko-Antin 36 zu Fall zu bringen, und am Boden zu halten, bis dieser von dem Löschroboter überrollt und getötet wurde.

Danach übergab Arrek die sterblichen Überreste von Ko-Antin 36 in der nächstgelegenen Schleuse dem Weltraum.

Quellen

PR 262, PR 263