Kolk

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Vlahreser Kolk war der Raumchef seines Volkes. Er hatte drei Nachkommen.

Erscheinungsbild

Seine Haare trug er lang. (Atlan 626)

Geschichte

Als die Superintelligenz ARCHITEKT damit begann, die Galaxien Bars und Farynt zu manipulieren, meldete sich Tyar bei den Vlahresern, um die Verteidigung zu organisieren. Die wichtigste Flotte der Vlahreser wurde von Kolk geführt. Annymon entdeckte, dass ARCHITEKT die geistige Substanz zuerst angriff. (Atlan 626)

Als die Galaxien nur noch 200.000 Lichtjahre voneinander entfernt waren, spürten die Vlahreser einen geistigen Knoten von ARCHITEKT auf und vertrieben ihn vorerst aus Bars. Einige Tage später meldete sich Tyar zum letzten Mal. Bei der Verteidigung von Bars sollten die Vlahreser auch andere Völker wie die fast ebenbürtigen Anterferranter mobilisieren. (Atlan 626)

Kolks Flotte schickte das Erkundungsschiff TYXX aus, das den Planeten Bheyn entdeckte. Fast zum gleichen Zeitpunkt erreichte die Nachricht von Vlahs Vernichtung Kolks Flotte. Mit einigen Schiffen griff Kolk Bheyn an, um die Vernichtung Vlahs zu rächen. (Atlan 626)

Auf Bheyn befreiten Errentyr und Chlab die Prezzarleserin Djerbsch und den Astronomen Mitan. Als sie für ihre Flucht den Schutzschirm von Bheyn öffneten, ermöglichte dies Kolk die Vernichtung Bheyns, wobei er sich mit seinem Flaggschiff opferte. (Atlan 626)

Quelle

Atlan 626