Korbinian Yun

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Terraner Korbinian Yun war ein Oberst der USO und der Kommandant der VESPER.

Erscheinungsbild

Er war hochgewachsen und stammte aus der Region Asien. (Polychora 3)

Geschichte

Im September 3126 führte die Spezialeinheit Dreadful Three einen Einsatz auf dem Mond Nacht durch. Die Einheit arbeitete sich von der Kernblase langsam zum Übergang nach Polychora vor, um Lordadmiral Atlan und Rulan Karkerons Spezialisten im Torus zu unterstützen. Das Orakel hatte versichert, dass der Übergang noch immer passierbar war. (Polychora 3)

Oberst Korbinian Yun war gezwungen, sich die Verlustmeldung zweier Shifts anzuhören. Vier der fünf ausgesandten Abteilungen brachen die Mission ab. Nur die Dreadful Three nicht. Oberst Yun und seinen Leuten gelang es, beinahe alle Personen aus dem Stützpunkt auf Nacht zu evakuieren. Nur noch ein paar USO-Spezialisten und Roboter unterstützten die Großpositronik mit dem Bewusstsein Calipher-SIMs. (Polychora 3)

Nachdem es gelungen war, Lordadmiral Atlan aus Polychora zu retten und der Arkonide mit der NEITH in die Milchstraße zurückgekehrt war, fand auf einem Tender der Solaren Flotte eine Besprechung zwischen Perry Rhodan, Atlan und Tipa Riordan statt. Die VESPER war auf dem Tender gelandet. (Polychora 3)

Quelle

Polychora 3