Korelasimata

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Korelasimata war ein Aankhpanali in einer Ausweglosen Straße.

Erscheinungsbild

Er hatte zwei lange Arme, die durch die gebückte Körperhaltung fast bis zum Boden reichten. Der schwarze Körperpanzer reichte von der Hüfte aufwärts und verlieh ihm eine große Widerstandsfähigkeit gegen die Kälte. Um den Mund gruppierten sich sechs dunkelrote Augen. (PR 3004, S. 21)

Paragabe

Korelasimata war ein schwacher Telekinet, durch den Vital-Suppressor wurde er noch weiter geschwächt. (PR 3004, S. 21)

Geschichte

im Jahre 2045 NGZ befand Korelasimata sich als Gefangener auf der Ausweglosen Straße im Afallachsystem. (PR 3004)

Quelle

PR 3004