Kors von Haynamir

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Akone Kors von Haynamir war ein General des Energiekommandos.

Erscheinungsbild

Sein Gesicht war von einer hohen Stirn und hellgrauen Augen geprägt.

Charakterisierung

Er verabscheute Blutvergießen und rohe Gewalt.

Geschichte

Kors von Haynamir leitete Ende Juni 2408 das Unternehmen der CONDOS VASAC auf Spoonerman, in dessen Verlauf Prof. Dr. Lorb Weytchen entführt wurde. Im Zuge der Aktion entdeckte er den Geheimstützpunkt, in dem sich Lordadmiral Atlan und Ronald Tekener aufhielten und die Geschehnisse auf Spoonerman überwachten. Der Flugaffe Ikarus wurde auf den Akonen aufmerksam und tötete Kors von Haynamir durch einen Strahlschuss.

Quelle

Atlan 32