Kosoka

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Kosoka regierte als Zarlt zu Zeiten des Robotregenten.

Erscheinungsbild

Der Zaliter war Mitte des 21. Jahrhunderts nur mehr alt und schwach. (PR 84 E) Seine rotbraune Haut war faltig und sein einstiges Kupferhaar ausgebleicht. Seine schwach rötlich gefärbten Augen trieften, er schlurfte gebeugt heran und konnte sich nur unter Schmerzen knien. (Blauband 14, S. 83)

Geschichte

Im Jahre 2044 musste sich Kosoka einer Anweisung des Robotregenten beugen. Dieser beauftragte Admiral Calus mit der Anwerbung von Zalitern als Rekruten für die Arkonidische Flotte. Kosoka billigte die Methoden des Admirals nicht, der nach einiger Zeit veranlasste, dass geeignete Zaliter einfach zwangsverpflichtet wurden. Auch die bestehende planetare Armee wurde abgezogen. Kosoka ordnete sich dem Arkoniden zwar widerwillig, aber widerstandslos unter. (PR 84 E)

Ein Jahr später nahm er an einem Empfang des neuen Imperators Gonozal VIII. in der Prunkhalle des Imperators teil. (Blauband 14, S. 83)

Im Jahre 2047 wurde auf Kosoka ein Attentat verübt, das Atlan als »Millionenäugiger Imperator« hautnah miterlebte. Die mentale Kraft der Zhy-Famii konnte einen Teil der Energie des Strahlschusses absorbieren. Dadurch überlebte der Zarlt schwerverletzt den Anschlag. (Blauband 14)

Quellen