Krejulla

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Krejulla war einer der Unterpagen und somit Angehöriger der Alternativ-Toten.

Geschichte

Er wurde am 23. Juli 3808 mit all den anderen Alternativ-Toten aus dem Tiefschlaf geweckt. Krejulla war der Kommandant der Hauptstation von Borallus Augen im Wespennest-System. (Atlan 664) Der Roboter Blödel wurde aus der MJAILAM als eine Art primitiver Rakete in den Weltraum geschossen, um die Hauptstation der Augen zu erreichen, da der Kreuzer durch das von den Augen ausgehende Energie-Neutralisationsfeld sich nicht nähern konnte. Krejulla wollte Blödel gleich bei seinem Eintritt in die Wirkungszone der Augen vernichten. Durch Sabotage wurde Blödel jedoch nicht vernichtet, sondern auf die Station versetzt. Fünf mutierte Zyrvulner um Uyulschu hatten die Augen sabotiert und den Roboter an Bord gebracht. Blödel konnte die Station zunächst abschalten, was den Raumschiffen der Vulnurer einige Sekunden Aktivität verschaffte. (Atlan 665)

Krejulla griff nun persönlich ein und tötete die fünf mutierten Zyrvulner. Blödel konnte ihn besiegen, indem er die Gravitationsbomben, die er per Transmitter erhielt, als Geschosse benutzte. Blödel konnte mit einem Beiboot aus der Station fliehen. Die Hauptstation mit Krejulla an Bord wurde zerstört. (Atlan 665)

Quellen

Atlan 664, Atlan 665