Kylia

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die Denmorkerin Kylia war eine Widerstandskämpferin der Opposition.

Erscheinungsbild

Sie war schlank und hatte blonde, kurze Haare. Im Jahre 3581 war sie Mitte Zwanzig. (PR 751, S. 33)

Geschichte

Ende 3581 rettete ihre Gruppe Thure Pasker vor dem Tod in der Konverterkammer und sie bekam den Auftrag, Pasker in den Widerstand einzuführen. Die Ereignisse überschlugen sich, als sich Perry Rhodan als Vhrato meldete und seine Landung auf Denmork II ankündigte. Aralf Ogneman, der Anführer der Opposition, nutzte die aufkommenden Unruhen und schaltete seine Gegenspieler im Kampf um die Macht aus. Ogneman hatte kein Interesse an einer »Befreiung« durch Rhodan und informierte die Laren über Rhodans Anwesenheit. Pasker durchkreuzte Ognemans Plan und warnte die KOLTEY, die sich einer Verfolgung durch die Laren entziehen konnte. Kylia verriet daraufhin Pasker, obwohl sie deutliche Sympathien für Pasker empfand. Ogneman verurteilte Pakser erneut zum Tode in der Konverterkammer, diesmal mit der Gewissheit, dass niemand ihn retten würde. Pasker wurde jedoch von Gucky gerettet und mit Kylia zu einer 5000 Kilometer entfernten Jagdhütte gebracht. Kylia spielte die Ablehnende, worauf Gucky ihr die Alternative bot, 5000 Kilometer durch die Wüste zurück zur Stadt zugehen. Daraufhin gab Kylia ihren Widerstand auf und pflegte Pasker. (PR 751)

Quelle

PR 751