Kym Wilde

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Solaner Kym Wilde war der Bruder von Jeremy Wilde.

Erscheinungsbild

Die beiden Männer sahen wie Zwillinge aus, waren aber durch etwa zwei Jahre voneinander getrennt, wobei Kym der Jüngere war. Wilde war blond und schlank, mit einem offenen Gesichtsausdruck. Er war etwa 30 Jahre alt. (Atlan 664)

Geschichte

Kym Wilde baute gemeinsam mit seinem Bruder Jeremy Wilde in ihrer Freizeit in einer kleinen Werkstatt Modellraumschiffe. (Atlan 664)

Ende Juli 3808 strandete die SOL auf dem Planeten Zerberus. Durch den Einfluss von Borallus Augen gab es keine Energie mehr an Bord. Die beiden Wilde-Brüder sowie Ole und Laslo Syper wollten eine Rakete bauen, um einen Sender aus dem Wirkungsbereich der Augen zu transportieren. Diese Pläne wurden auf Eis gelegt, als der Absturz der Internschiffe mit den Zyrvulnern beobachtet wurde. (Atlan 664)

Nach heftigen Auseinandersetzungen zwischen Zyrvulnern und Solanern konnte man sich durch Vermittlung von Cirfoniac einigen. Ole hoffte, aus dem Schiff der Zyrvulner ein Fluggerät bauen zu können. Der Extra, Kym Wilde und Denise Tyllong blieben bei den Zyrvulnern zurück, während der Rest der Expedition zur SOL zurückkehrte. (Atlan 664)

Später blieb Wilde zusammen mit Ole und Denise Tyllong auf dem Planeten zurück, um den Zyrvulnern zu helfen, eine neue Zivilisation aufzubauen. (Atlan 665)

Quellen

Atlan 664, Atlan 665