Lahore

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit der Person. Für die Stadt, siehe: Lahore (Stadt).

Captain Lahore war ein Besatzungsmitglied der SOL.

Geschichte

Lahore war im August 3578 an der Suche nach dem verschwundenen Roboterpärchen Romeo und Julia beteiligt. Er fand die beiden im Saal der bordinternen Ballettschule und erstattete Perry Rhodan Meldung. Lahore berichtete zudem von der Sichtung einer kleinen blauen Hand, die aus der Wand herausragte. Dadurch bestätigte er indirekt die Aussagen von Dr. Katus Hershan, der, wie später klar wurde, das Opfer eines Streiches der Emraddin-Zwillinge geworden war. (PR 714, S. 16)

Quelle

PR 714