Largt

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Techno Largt war in der Senke der verlorenen Seelen auf Pthor tätig.

Geschichte

Im Jahre 2648 waren Jelgat und Mers während Largts Dienstzeit in deren Freizeit mit Waggus bewaffnet auf der Jagd auf kleine Tiere. In einer beschädigten Tiefschlafkammer erwachte ein Daale und entkam aus dem Glaspalast. (Atlan 349)

Als Jelgat und Mers nicht mehr an ihren Arbeitsplatz zurückkehrten, machte sich Largt auf die Suche nach den beiden. Er verließ den Glaspalast und erreichte den Waldrand, wo er plötzlich Angst bekam. Er erreichte den Eingang des Glaspalastes aber nicht mehr. (Atlan 349)

Quelle

Atlan 349