Leeron

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leeron war ein Arkonide. Er gehörte zur Besatzung der ISCHTAR und war damit einer der Rebellen von Kraumon.

Charakterisierung

Er war ein erfahrener Kämpfer.

Geschichte

Gemeinsam mit seinen Kameraden Astalaph und Tamirot materialisierte er in einem Transmitter auf dem Planeten Oskanjabul. Insgesamt 41 Besatzungsmitglieder der ISCHTAR, unter ihnen 18 Frauen, waren mit Akon-Akon von Kledzak-Mikhon aufgebrochen. Die drei Arkoniden wurden von Akon-Akon dazu bestimmt, aus einem Gebäude den Kerlas-Stab zu holen. Kurz vor dem Ziel wurden die drei Männer von Robotern eingefangen und im Auftrag der Zentralen Autorität einer genauen Untersuchung zugeführt. Dabei wurde ihnen der »Status der Unbotmäßigkeit« zugewiesen, was die Wiederverwertung verwendbarer, und die Vernichtung unwichtiger Körperteile bedeutete. Leeron und seine Kameraden wurden in ein Säurebad geworfen, was ihren sofortigen Tod zur Folge hatte. Die blanken Gebeine wurden von einem robotischen Radfahrzeug in einer schüsselförmigen Ladefläche in die Transmitterhalle zurückgebracht und vor den dort wartenden Arkoniden auf den Boden gekippt.

Quelle

Atlan 241