Lepard Kiom

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lepard Kiom war ein Mitarbeiter der Kosmischen Hanse in der Geheimstation Geidnerd.

Geschichte

Im Jahre 425 NGZ wurde in Geidnerd ein von Clifton Callamon erbeuteter Kardec-Schild untersucht. Es wurde klar, dass der Schild nur dadurch aktiviert werden konnte, indem eine geeignete Person ihn anlegte. Lepard Kiom, zu diesem Zeitpunkt knapp dreißig Jahre alt, meldete sich freiwillig. Kurz nachdem er den Schild angelegt hatte, produzierte dieser rohe Psi-Energie, die vom Träger geistig moduliert werden musste. Auf diese Weise konnte Kiom die Parafähigkeiten der Telekinese und Teleportation einsetzen, allerdings war die geistige Belastung zu stark für ihn. Er drehte durch und zerstörte einen Roboter sowie ein Haus. Daraufhin deaktivierte sich der Schild selbsttätig. Kiom trug schwere Bewusstseinsstörungen davon und konnte sich nicht an den Vorfall erinnern. Er befand sich aber schon bald auf dem Wege der Besserung. (PR 1084)

Quelle

PR 1084