Lerusk (PR Neo)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Grek-2 Lerusk war ein Wissenschaftler der Maahks.

Erscheinungsbild

Lerusk trug eine blütenweiße, glänzende Kombination. (PR Neo 82, Kap. 12)

Geschichte

Als Tairak Lerdan half Pranav Ketar um das Jahr 8000 v. Chr. dem Maahk Wissenschaftler Lerusk, das Tarkanchar zu entwickeln. Er wollte die Maahks dadurch gegen die Arkoniden stärken. (PR Neo 82, Kap. 13, 15, PR Neo 96, Kap. 21)

Lerusk führte auf Iskolart Experimente mit den Flüchtlingen von Tainan durch. Die ersten starben. Spätere Probanden überlebten, waren jedoch nicht mehr ansprechbar. (PR Neo 82, Kap. 13)

Quiniu Soptor war die erste Probandin, bei der das Verfahren funktionierte. Dennoch trug sie schwere geistige Schäden davon. Ernst Ellert informierte Rico, der sie befreite. (PR Neo 82, Kap. 15, 17)

Quelle

PR Neo 82