Leuff

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Leuff war eine Swoon-Frau.

Charakterisierung

Sie war eine Kopfgeldjägerin. (Centauri 4)

Geschichte

Im Februar 1225 NGZ war Leuff als Pilotin der SWARNON im Kugelsternhaufen Omega Centauri unterwegs. Ein Auftrag führte die Besatzung nach Acharr, wo der Arkonide Atlan gestellt und beseitigt werden sollte. (Centauri 4)

Auf diesem Planeten stellte sich auch heraus, dass Leuff und ihre beiden Begleiter für den Anschlag im Epetran-Archiv auf dem Planeten Arkon I verantwortlich waren. Sie sorgten auch dafür, dass der gefangene Attentäter im Krankenhaus den Tod fand, noch ehe er etwas verraten konnte. (Centauri 4)

Das Trio wartete an Bord des Triple-Jets auf das Erscheinen Atlans und seiner Mannschaft, die das Hochplateau mit den Pyramiden aus rotem Lemur-Metall verlassen wollten, nachdem sie einen Kampf mit Naats im Innern der Station austragen mussten. Während die Gruppe den Hang des Plateaus hinabflog, meldete sich Akanara mit einer Warnung. Er sah Blitze. Vier würden Acharr nicht verlassen und einer von ihnen würde sterben. Der Yarn sah sich selbst als dieses Opfer. Atlan ließ den Kurs etwas ändern und steuerte ein Flussbett an. Auch die Geschwindigkeit wurde etwas reduziert. Plötzlich zuckte der grünliche Blitz einer Desintegratorbombe auf und ein Teil des Hanges verschwand. Der Hang begann zu rutschen. Die Steinlawine walzte auf ihrem Weg in den Dschungel alles nieder, was sich ihr in den Weg stellte. Atlans Begleiter wurden durch den entstandenen Sog durch die Luft gewirbelt und konnten sich über den Baumwipfeln wieder abfangen. Die Swoon feuerten im Schutz ihrer Deflektorschirme mit Thermoschüssen und Granaten auf sie. Ein breitgefächerter Strahlschuss, abgefeuert von Li da Zoltral, ließ den Schutzschirm eines der Angreifer aufleuchten. Sofort wurde der Unbekannte unter Punktbeschuss genommen. Doch durch blitzschnelle Bewegungen konnte er sich in Sicherheit bringen. Erneut konzentrierte sich das Feuer der drei Auftragsmörder auf Akanara. Als das Schicksal des jungen Yarn besiegelt zu sein schien, reagierte Daguray. Er warf sich mit einem wilden Schrei in das Zentrum der tödlichen Waffenstrahlen und Granaten. Der »Rosenblättermann« wurde zur Fackel. (Centauri 4)

Nach dem Eintreffen von Altra Atlan da Orbanaschol und Hespran mit dem Stealth-Shift traf eine Boden-Luft-Rakete einen der Angreifer. Ein winziger Gleiter wurde sichtbar, brach auseinander und gab den Blick auf einen Swoon frei. Der zweite Gleiter wurde mit dem MVH-Geschütz abgeschossen. Die dritte Komponente des Triple-Jets wurde von einer Rakete getroffen und stürzte ebenfalls ab. (Centauri 4)

Leuff wurde zum Opfer der Pruun. Wie auch Weddrin und Nadir wurde sie in einem Wurzelkäfig gefangen gehalten und von zahlreichen Wurzeln durchbohrt. Gewaltsam wurde die Swoon-Frau von der Pflanze mit Nährflüssigkeit versorgt, um den Tod zu verhindern und der Pruun noch lange Zeit als Reservoir für Blut zu dienen, das von der Pflanze gierig aufgenommen wurde. (Centauri 4)

Quelle

Centauri 4