Lilly Chan-Li

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lilly Chan-Li war im Jahre 1332 NGZ Kommandantin des Weltraumbahnhofes MORGENROT-5. (PR 2256, S. 9)

Erscheinungsbild

Sie war eine untersetzte, stämmige Terranerin in der silbergrauen Uniform der Führungskräfte des Weltraumbahnhofs. (PR 2256, S. 38)

Geschichte

In der ersten Hälfte des Oktobers 1332 NGZ passierte der Weltraumbahnhof auf dem Weg zu seinen Zielkoordinaten eine Hypersturmzone. In deren Nähe wurde eine Rettungskapsel aufgefischt, der ein unbekanntes Lebewesen namens Grafer Gelber Jamamith entstieg. Chan-Li wies dieser Lebensform eine Räumlichkeit im Exokabinentrakt zu. Ab diesem Zeitpunkt konnte ihren Körper sie nicht mehr kontrollieren, und sie desaktivierte die Hygienekontrolle des Bahnhofs. (PR 2256, S. 53)

Mitte Oktober musste sie die Wartungstechnikerin Cilia Perish paralysieren, die noch nicht von den Relais befallen war und die sich auf der Suche nach Kortez Melander befand. (PR 2256, S. 38, 39)

Am 16. Oktober versuchte Chan-Li den Mausbiber Gucky zu töten, der sich Zugang zu ihrer Zentrale verschafft hatte. Telekinetisch wurde sie an die Wand geschleudert und verlor dabei das Bewusstsein. Chan-Li gewann erst wieder Gewalt über ihren Körper, als infolge des Todes von Grafer Gelber Jamamith alle Relais abstarben. (PR 2256, S. 51 ff)

Quelle

PR 2256