Loscozar Totuyeret

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Loscozar Totuyeret war ein Xenobiologe der BJO BREISKOLL und der Bruder von Kolehandrono Chenalega.

Erscheinungsbild

Der Cheborparner hatte einen schwarzen, drahtigen Pelz. (PR 3101, S. 12)

Charakterisierung

Er ließ sich am liebsten »LoT« nennen. (PR 3101, S. 12)

Geschichte

Totuyeret wurde im Jahre 1980 NGZ geboren. (PR 3103 – Glossar)

Am 16. Juni 2071 NGZ erreichte er mit der RAS TSCHUBAI die Randbezirke von Cassiopeia. Er wurde von Max Hilker über die astronomischen Verhältnisse in der Zwerggalaxie informiert. Perry Rhodan hatte vor, die BJO BREISKOLL einen der ersten Erkundungsflüge unternehmen zu lassen. Wenig später startete er mit dem Schlachtkreuzer zum Bhanassusystem. (PR 3101)

Im Juni 2071 NGZ analysierte er Spuren einer fremden Materie, die auf der Außenhülle der BJO BREISKOLL gefunden wurden. Wie sich herausstellte waren dies Spuren des Zyu, die es beim Eindringen in das Raumschiff hinterlassen hatte. Kurz darauf wurde der größte Teil der Besatzung von dem Zyu ausgeschaltet und die Biopositronik BJO übernommen. LoT blieb aufgrund seiner nicht lemurischen Abstammung immun. (PR 3103)

Quellen