Loy

Aus Perrypedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Der Yenranko Loy war der Einheitswahrer der Yacol im Gefilde-1.

Erscheinungsbild

Er war ein junger Yenranko, seine silbrigen Gesichtsschuppen waren erst mittelgroß und glänzten. Seine Augen strahlten in einem glasklaren Grün, sie waren hellwach und intelligent. (PR 3078)

Charakterisierung

Er hattes ein ausgeprägtes nationales Bewusstsein und war weniger ein Mann der Wissenschaft als des Glaubens. (PR 3078)

Geschichte

Im Jahre 2047 NGZ erteilte er der Jinirali Obyn den Auftrag, die Oase Attu-Yo zurückzuerobern. (PR 3078)

Quelle

PR 3078