Lurdvan-Gero-Lats

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lurdvan-Gero-Lats war ein Porleyter.

Geschichte

Lurdvan-Gero-Lats war viele Jahre lang der Lehrer von Lafsater-Koro-Soth. (PR 1099)

Zu einem unbekannten Zeitpunkt entwickelte Lurdvan-Gero-Lats die Theorie, dass jede Dimension ein eigenes Beharrungsvermögen besitze. Das Raum-Zeit-Kontinuum habe eine Art Oberflächenspannung, die bei der Vergeistigung eines Volkes durchdrungen werden müsse. Ein Volk, das grundsätzlich die Reife für den nächsten evolutionären Entwicklungsschritt erreicht hatte, aber nicht in der Lage war, die Oberflächenspannung zu überwinden, konnte sich dieser Theorie zufolge nicht vergeistigen. (PR 1070)

So erging es den Porleytern selbst. Sie befürchteten, ihr Volk werde deshalb degenerieren und letztlich untergehen. Daher gaben sie ihre sterblichen Originalkörper auf und integrierten ihre Bewusstseinsinhalte in verschiedene Objekte auf Planeten im Kugelsternhaufen M 3. Sie konservierten diese Objekte, indem sie die Ladung der Wikipedia-logo.pngGluonen mit ihren mentalen Kräften künstlich verstärkten. Somit waren die Porleyter praktisch unsterblich und glaubten, genug Zeit für die Lösung des Problems der Oberflächenspannung zu haben. Allerdings konnten sie die Objekte irgendwann nicht mehr verlassen. Ob Lurdvan-Gero-Lats zu diesem Zeitpunkt noch am Leben war, das heißt, ob er zu den Porleytern gehörte, die ihre Originalkörper aufgaben, ist nicht bekannt. (PR 1070)

Quellen

PR 1070, PR 1099