Lwow

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Lwow war ein einfacher Soldat des Ostblocks.

Geschichte

Er war Mitglied der Venus-Expedition, die 1980 landete. Nachdem Perry Rhodan die Raumschiffe und schweren Waffen der Invasoren zerstört hatte, saß man auf dem Planeten fest. Der Oberkommandierende General Tomisenkow versuchte daraufhin, in die Venus-Festung einzudringen, was ihm aber nicht gelang. (PR 22)

Nach mehreren Monaten war die Geduld seiner Truppen erschöpft und es bildeten sich mehrere Splittergruppen. Lwow blieb bei Tomisenkow. Ende Juni 1981 wurde er unter dem Kommando von Leutnant Tanjew hinter dem flüchtigen John Marshall hergeschickt, der versuchte, das Meer zu erreichen. Lwow wusste, dass es sich bei ihm um einen Angehörigen der Dritten Macht handelte, gegen die er eine Art Paranoia entwickelt hatte. Er hielt sie geradezu für ein Ungeheuer. Deswegen entfernte er sich von der Patrouille und versuchte, Marshall auf eigene Faust zu töten. Aufgrund seiner telepathischen Fähigkeiten konnte Marshall dem Angreifer jedoch ausweichen und diesen in Notwehr erschießen. (PR 23)

Quellen

PR 22, PR 23