M'Artois

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

M'Artois war ein Mitarbeiter der Intertime Sleeping Corporation (ISC).

Erscheinungsbild

Er hatte gewellte dunkle Haare mit einzelnen Silberfäden und eine sonore Stimme. (PR 87 E)

Charakterisierung

Er war Psychologe. (PR 87 E)

Geschichte

M'Artois führte die ersten Untersuchungsgespräche mit den Kunden der ISC im Verwaltungsgebäude der Gesellschaft in Cheyenne. Die Kunden sollten glauben, der Psychologe interessiere sich für sie und wolle sie dazu bewegen, in ihr normales Leben zurückzukehren. Seine Aufgabe bestand in Wahrheit darin, den persönlichen Hintergrund der Kunden zu durchleuchten, so dass nur ungefährliche Personen aufgenommen wurden. Im Jahre 2044 ging er unter anderem auch bei Maurice Dunbee und Richard Kinnof so vor. Ersterer war wirklich harmlos, aber letzterer war ein Privatdetektiv, der die Einrichtungen der ISC unter die Lupe nehmen wollte. M'Artois erkannte dies nicht. (PR 87 E)

Quelle

PR 87