MACCORU

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die MACCORU ist ein Raumvater der Onryonen.

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Die MACCORU folgte Ende August 1514 NGZ der CHUVANC durch den Kristallschirm ins Arkonsystem, als dieses von den Onryonen angegriffen wurde. (PR 2718) Sie wurde wenig später damit beauftragt, die GOS'TUSSAN II zu entern, die durch den Babylonischen Blender manövrierunfähig geschossen wurde. Die MACCORU flog nur kurz an der GOS'TUSSAN vorbei, um sich selbst nicht zu gefährden, und setzte Beiboote aus. Da man an Bord des Kelchraumers noch mit Reparaturarbeiten beschäftigt war, wurde deren Anwesenheit nicht sofort bemerkt, als sie andockten. (PR 2719)

Quelle

PR 2719