MADOC

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Die MADOC war ein Raumschiff der SATURN-Klasse und gehörte der Explorerflotte der LFG an. (PR 2936, S. 13)

Bekannte Besatzungsmitglieder

Geschichte

Der Raumer wurde von Hekéner Sharoun zusammen mit dem Schwesterschiff JEAN COUSIN und einer anderen Einheit derselben Klasse Anfang November 1551 NGZ nach Canis-Major befohlen. Offiziell im Forschungsauftrag unterwegs, war die wirkliche Aufgabe dieser Schiffe die Unterstützung der Mission von Opiter Quints Team auf Thoo. (PR 2936)

Am 11. November forderte Quint die MADOC und die JEAN COUSIN an, um mit ihrer Hilfe Zugang zum Relais von Cooris zu erlangen. Beide Schiffe schleusten Sonden, Roboter und Gerätschaften aus, die mittels Desintegratoren eine Tiefenbohrung begannen. Der Monitor versuchte, dieses Unternehmen zu sabotieren und ließ die arbeitenden Besatzungsmitglieder von einigen Trakkods angreifen. Zusätzlich bewirkten die von ihm gesteuerten Holoprojektionen, dass es zu einigen Verlusten an Menschenleben und Gerät kam. Die Situation konnte durch die Zerstörung der entsprechenden Holoemitter sowie die Vertreibung der Raubtiere bereinigt werden. (PR 2936, S. 55–57)

Am 13. November vermeldeten dann die Bohrmannschaften die Entdeckung des Zuganges zum Relais von Cooris. (PR 2936, S. 58)

Weblink

Wikipedia: Madoc

Quelle

PR 2936