MADRID (Virenraumschiff)

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
Begriffsklärung Dieser Artikel befasst sich mit dem Virenraumschiff. Für weitere Bedeutungen, siehe: Madrid (Begriffsklärung).

Die MADRID war ein Virenraumschiff.

Geschichte

Im Februar des Jahres 429 NGZ entstand im Stadtpark Casa de Campo in Madrid das Virenraumschiff MADRID, das mit Argentina Galdo und vierzig weiteren Vironauten in Richtung der Mächtigkeitsballung Estartu aufbrach. Im Lannakhsystem in der Galaxie Urumbar mischten sich die Vironauten unter den dort versammelten Kriegertross und erfuhren von dem unheilvollen Wirken der Heliophilen Goldregenmacher und ihrer Sonneningenieure. Argentina Galdo beschloss, dem bedrohten Volk der Airalker beizustehen, aber der Rest der Mannschaft war damit nicht einverstanden. Die MADRID flog ab und ließ Argentina allein mit einem kleinen Beiboot auf dem Planeten Airalk zurück. (Jubiläumsband 7 Story 11)

Quelle

Der Goldregenmacher – Kurzgeschichte in Jubiläumsband 7