Magonnery Farr

Aus Perrypedia
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.

Magonnery Farr war Administrator des Jupitermondes Kallisto.

Charakterisierung

Manche Leute sahen in ihm einen Dampfplauderer, der gern martialische Reden hielt. (Das Herz von Kallisto)

Geschichte

Um das Jahr 1461 NGZ war Magonnery Farr der Administrator Kallistos. Seine Ansprachen und Wahlkampfreden verbreitete er oft über den Sender KallisTrivid. Ständiger Begleiter bei solchen und anderen offiziellen Anlässen war sein persönlicher Referent Semper Floyd. (Das Herz von Kallisto)

Er sah sich in der Tradition der Landnehmer und plante das Alte Territorium, die letzte noch verbliebene naturbelassene Struktur auf Kallisto, terraformen zu lassen. Dort sollten zwei Städte für jeweils 250.000 Einwohner errichtet werden. Dieses Vorhaben drohte durch die Entdeckung des Wissenschaftlers Emory Androshin zu scheitern. Dieser fand im Alten Territorium ein uraltes, abgestürztes Raumschiff aus den Anfangszeiten der lemurischen Raumfahrt. (Das Herz von Kallisto)

Quelle

Das Herz von Kallisto – Kurzgeschichte