Tavariun (PR Neo)

Aus Perrypedia
(Weitergeleitet von Magralon (PR Neo))
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Google translator: Translation from German to English.
Google translator: Překlad z němčiny do češtiny.
Google translator: Vertaling van het Duits naar het Nederlands.
Google translator: ドイツ語から日本語への翻訳
Google translator: Traduction de l'allemand vers le français.
Google translator: Tradução do alemão para o português.
PR Neo
Dieser Artikel behandelt einen Begriff aus der Perry Rhodan Neo-Serie.

Der Mehandor Tavariun (Deckname Magralon) war der Assistent des Schlichters von Gath'Etset, Simodes. Gleichzeitig war er insgeheim der Anführer der Rebellengruppe Yerath'Khor.

Geschichte

Im Jahr 2037 war Tavariun der Assistent und engste Mitarbeiter von Simodes, dem Schlichter von Gath'Etset. Simodes vertraute ihm völlig und teilte selbst vertrauliche Informationen mit ihm. (PR Neo 59)

Gleichzeitig war er unter dem Decknamen Magralon der Anführer der Rebellengruppe Yerath'Khor und benutzte seine Funktion als Simodes' Assistent, um die Organisation mit Informationen zu versorgen. Im Juni 2037 sorgte er durch einen vorgeblichen Fehler dafür, dass sein Vorgesetzter Simodes die arkonidische Garnison auf Gath'Etset'Moas nicht rechtzeitig vor dem Angriff der Yerath'Khor warnen konnte. Kurz darauf befahl Tavariun/Magralon einen Anschlag auf den arkonidischen Botschafter Veserk da Derem, der zur vollständigen Zerstörung von Gath'Etset'Moas führte. Als er Simodes mit Waffengewalt davon abhielt, den Botschafter vor dem Anschlag zu warnen, offenbarte Tavariun diesem seine geheime Identität als Anführer der Yerath'Khor. (PR Neo 59)

Quelle

PR Neo 59